• Jobs Job bei Diakonie-Klinikum Stuttgart

Medizinisch-technischer Laborassistent (MTA) (m/w)

Diakonie-Klinikum Stuttgart

Stuttgart

Forschung / Entwicklung

Stuttgart

Medizinisch-technischer Laborassistent (MTA) (m/w) Diakonie-Klinikum Stuttgart Stuttgart Wechselnde Tätigkeit in Hämatologie, spezieller Hämatologie, Klinischer Chemie, Gerinnungsanalysen, Enzymimmunassays, FACS-Analysen und Stammzell-Labor; Teilnahme am Wochenenddienst und Nachtdienst.

Das Akademisches Lehrkrankenhaus Der Universität Tübingen Ist Eine Moderne Leistungsstarke Und Dynamisch Wachsende Klinik Mit Konfessioneller Prägung Im Herzen Von Versorgen Wir Mit Rund 1200 Mitarbei­tenden Und 400 Planbetten In 8 Hauptfachabteilungen Jährlich Etwa 17000 Patienten Stationär Und 70000 Patienten Ambulant Das Sucht Für Das Zentrallabor Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Medizinisch-technische/n Laborassistenten/in Ihr Aufgabengebiet Wechselnde Tätigkeit In Hämatologie Spezieller Hämatologie Klinischer Chemie Gerinnungsanalysen Enzymimmunassays Facs-analysen Und Stammzell-labor Teilnahme Am Wochenend­dienst Und Nachtdienst Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung Zum/zur Medizinisch-technischen Laborassistenten/-assistentin Erfahrung Mit Analysenautomaten Teamfähigkeit Organisationstalent Und Engagement Fundierte Edv-kenntnisse Kenntnisse In Durchflusszytometrischer Immun­phä­no­typi­sierung (facs) Erfahrung Mit Qualitätssicherung Der Patient Steht Im Mittelpunkt Der Tätigkeit Und Sie Tragen Unser Leitbild Und Die Zielsetzung Unserer Diakonischen Einrichtung Mit Wir Bieten Ihnen Eine Gezielte Und Systematische Einarbeitung Ein Anspruchsvolles Interessantes Und Vielfältiges Aufgabengebiet Ein Gutes Betriebsklima Und Ein Kollegiales Mitarbeiterteam Vergütung Nach Tvöd-k Mit Zusätzlicher Altersversorgung Betriebliches Gesundheitsmanagement Zur Förderung Der Persönlichen Gesundheit Möglichkeit Der Kinder­betreuung Für Kinder Bis Zu 3 Jahren Einen Attraktiven Arbeitsplatz Mit Sehr Gutem Anschluss An öffentliche Verkehrsmittel Sie Sind Interessiert Haben Aber Noch Fragen Nähere Auskünfte Erteilt Ihnen Gerne Frau Malner-wagner Telefon: 0711/991-1300 Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Der Kennziffer 3800 Bis Zum 20052017 über Unser Online-formular Oder Schriftlich An Das: Wwwde/karriere Medizinisch-technischer Laborassistent (MTA) (m/w) Wechselnde Tätigkeit In Hämatologie Spezieller Hämatologie Klinischer Chemie Gerinnungsanalysen Enzymimmunassays FACS-Analysen Und Stammzell-Labor Teilnahme Am Wochenenddienst Und Nachtdienst Stuttgart

Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für die Onkologische Praxis am Rotebühlplatz
   Diakonie-Klinikum Stuttgart Diakonissenkrankenhaus (Mitte)

Leitung (m/w) Funktionsbereich Anästhesiepflege
   Diakonie-Klinikum Stuttgart (Stuttgart)

Stellvertretende Leitung (m/w) Funktionsbereich Anästhesiepflege
   Diakonie-Klinikum Stuttgart (Stuttgart)

Elektrofachkraft (VEFK) im Bereich Gebäudetechnik (m/w/d)
   Veolia Industries - Global Solutions S.A.S. (V.I.G.S.) (Freiburg im Breisgau)

Anwendungsbetreuer (m/w/d) - ERP / DMS / BI
   allsafe GmbH und Co.KG (Fürstenwalde/Spree)

Mechaniker / Messtechniker in der Qualitätssicherung (m/w/d)
   SCHÖLDERLE Geräte- und Werkstofftechnologie GmbH (Andechs)